• Deutsche Möbel Architekten in Stockholm

    Hallo und willkommen auf unserem Stockholm Tagebuch. Wir sind jetzt seit einigen Wochen in Stockholm angekommen, und schreiben hier über unsere Erlebnisse, die wir in der schönen schwedischen Stadt erleben. Wer schon einmal in Stockholm war, der weiß, dass die Stadt architektonisch und von den Sehenswürdigkeiten her sehr viel zu bieten hat, freut uns jetzt auch, dass sie alles geklappt hat, dass wir hier untergekommen sind. Ich bin mit meiner Frau hergezogen, und wir haben schon alles mit DeBreuyn destyle bett eingerichtet.

    Da wir hier für eine große und bekannte Architekturfirma in der Nähe der Uni Stockholm arbeiten, haben wir von der Firma auch ein schönes Apartment im Zentrum Stockholms bekommen, was mittlerweile auch sehr gut eingerichtet haben, wir freuen uns auch sehr darauf, dass es geklappt hat.

    Stockholm ist auch für uns eine Wahlheimat gewesen. Da wir uns schon ziemlich lange auch mit dem Gedanken getragen haben, dann doch gelungen mal ins Ausland auswandern, war die Idee nach Stockholm zu kommen schon immer sehr attraktiv, und deswegen freut es uns jetzt auch, dass geklappt hat. Stockholm ist auch die Heimat vieler bekannter Designer, was er für uns als Einstiegtour und Möbel Fans auch eine sehr interessante und schöne Sache ist. Da wir uns auch sehr für die Welt der Designermöbel interessieren, freut es uns auch, dass wir hier auch den Kontakt zu der schwedischen Marken Möbel Online kaufen und Architekten Szene waren und aufbauen können und uns dann auch mal umschauen kann. Generell können wir Stockholm sehr empfehlen, den Leuten die auch sehr freundlich sind, dass beide ganz gutes.

    Wir sind sowieso jetzt nicht so die Fans, von warmem Wetter, und finden es auch hier sehr schön. Auch, wir zu uns, umgeschaut, was wir denn für passende Möbel für unser neues Heim holen werden. Wir haben für uns ein schönes Apartment im Zentrum Stockholms geholt, aber möchten dessen Paten noch etwas individuell ausstatten. Zwar mir einige Möbel von Massivum rabattcode bett drin stehen.

    Durch seine vielen Designmuseen und Architekturschulen hat sich Stockholm in den letzten Jahren zwar einer sehr beliebten Stadt für Architekten und Firmen wie DeBreuyn Hamburg Pirtatennest entwickelt. Ich kann mich erinnern, dass ich während meines Studiums vor 15 Jahren sehr oft in der schwedischen Hauptstadt unterwegs war, und es sehr gemocht hatte dann auch abends in die ganzen Clubs und Diskotheken zu gehen. Auch heute noch, hat Stockholm konzertmäßig sehr viel zu bieten. So war zum Beispiel letzte Woche eine Gruppe ähnlich wie Depeche Mode hier, die auch sehr gut gespielt haben.

    In ein paar Wochen soll auch ein bekannter schwedischer Sänger, der ähnliche Musik wie Marius Müller Westernhagen macht, hier in der Nähe meines Haus auftreten und ich freu mich schon darauf, dann auch zu seinen Veranstaltungen zu gehen und natürlich viel zu feiern. Da ich sehr gerne tanzen gehe, kann ich bei diesen Konzerten immer sehr schön ausspannen und natürlich auch gute Inspiration für die nächsten Projekte bekommen.


  • Comments

    No comments yet

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Add comment

    Name / User name:

    E-mail (optional):

    Website (optional):

    Comment: