• Designprojekt in Sevilla

    Für einen wohlhabenden spanischen Kunden, sind wir jetzt aktuellen Andalusien unterwegs, und führen hier verschiedene Designprojekte durch. Für mich als Architekten, ist Cordoba und auch die Stadt Sevilla so etwas wie eine Traumstadt, denn ich bin wirklich beeindruckt von der fantastischen Bauweise, der vielen Bauwerke und Schlösser.

    So waren wir mit dem Architektenteam gestern für den ganzen Tag lang in der Kathedrale, und hab mir einmal die ganzen Bauweisen und auch die Gemälde angeschaut. Dabei habe ich mir auch sehr viele Bilder gemacht und hoffe, dass ich früher oder später mal ein Bauwerk kreieren kann, was sich auch an der Kathedrale von Sevilla orientiert.

    Zeitgleich zu meinen Besuch, findet auf die berühmte Oster Messe statt. Von daher, dass die ganze Stadt auch voller Touristen, und alles was auch sehr viel Spaß, hier durch das Stadtzentrum zu gehen. So gibt es zum Beispiel sehr viele Amerikaner und auch Australier, die nach Spanien gekommen sind, um hier die Ostermesse zu feiern, was dann auch für die Qualität und die Bekanntheit der Stadt spricht.

    Für unseren Kunden, habe ich letzte Woche über Amore di Casa & Furnitive Möbel Möbel schon mal nach einigen Möbel angeboten geschaut. Er hat sich jetzt auch ein großes Haus in der Nähe von Stadtzentrum bauen lassen, was wirklich auch im alten Stil gehalten ist. Obwohl das Stadtzentrum eigentlich relativ zugebaut ist, gehört ihm immer noch ein großer Teil der Region rund um den Fluss.

    Das war für ihn deshalb auch ein Grund, warum er sich dort ein Haus gebaut hat. Auch hat er gemeint, dass er solche Sachen wie auf Loftscape Sofa 3 Möbel sehr Wert schätzt und wird sich deswegen auch freuen, wenn wir einen Teil dieser Kollektion dann für das Haus verwenden. Zusätzlich dazu war ich hier auch schon an der Universität Sevilla gewesen, und hat eine kleine Vorlesung gehalten.

    Da ich auch sehr viele Professoren kennen, habe ich mich bereits bereiterklärt, einmal aus dem Alltag eines Projektarchitekten zu berichten, was dann auch von den meisten Studenten mit großem Interesse wahrgenommen wurde. So gibt es ja zum Beispiel auch viele Studenten, die wie ich das an der Universität Sevilla und Mailand studiert haben, und die mich dann auch viele Fragen zum Alltag gestellt haben.

    Für die nächsten paar Monate, werde ich jetzt auch noch viel hier in Sevilla unterwegs sein, und freue mich deswegen auch, noch viele interessante Leute zu treffen, und natürlich auch das Projekt erfolgreich abzuschließen.

    Danach wird es wahrscheinlich wieder nach Madrid gehen. Dort haben wir jetzt eine neue Niederlassung in der Nähe des Flughafen Barajas aufgebaut, und ich denke mal, da gibt es wieder viele interessante Projekte, die man am Flughafen Barajas angehen kann.


  • Comments

    No comments yet

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Add comment

    Name / User name:

    E-mail (optional):

    Website (optional):

    Comment: