• auf Möbeltour durch Neapel

    Anlässlich unseres Süditalien Urlaubs befinden wir uns aktuell in der schönen und italienischen Stadt Neapel. Neapel mag vielen Leuten vor allem aus dem Mafiafilm bekannt sein, aber dass viele Touristen nicht wissen ist, dass Neapel auch eine sehr schöne Altstadt hat, wo man auch sehr schön Weg gehen kann. Wir hatten uns schon vor einiger Zeit einmal nach verschiedenen Reiseangebot umschaut, haben dann für die Uni Neapel auch viele passende Angebote gefunden.

    Ich hab mich jetzt auch gefreut, dass es mit Neapel geklappt hat und bin schon sehr darauf gespannt, mir auch einmal die verschiedenen Geschäfts die anzuschauen. Besonders freuen wir uns dabei auch auf die verschiedenen Möbelgeschäfte anzuschauen, um dann auch zu schauen, was es hier so für verschiedene italienischen Möbelmarken gibt.

    In Deutschland haben wir schon einige italienische Möbel gekauft. So verfügt der Lampe mirabeau spiegel zum Beispiel aktuell auch über sehr schöne Kollektionen, die sich sehr gut für den eigenen Hausgebrauch eignen. Zum Beispiel haben wir dort schon vor kurzem ein paar schöne Spiegel und ein Tisch bestellt, die dann auch schnell geliefert wurden.

    Da wir auch große Fans von mediterraner Wohnkultur sind, so suchen wir uns öfters mal im Internet bei solchen Seiten wie zum Beispiel Brigitte oder auf der Cosmopolitan nach Möbelvorschlägen und Einrichtungsgegenständen um. Dabei sind wir zum Beispiel vor einiger Zeit auch auf die Mirabeau Kollektion gestoßen, wo man dann auch sehr schöne Sachen gefunden hat.

    Ansonsten denke ich mal, dass wir jetzt so ziemlich alles gekauft haben, was man einen Möbeln suchen kann. Trotzdem, habe ich gehört, das es in Neapel einige der besten italienischen Einrichtungsshops gibt und bin deswegen ziemlich gespannt, was wir so an verschiedenen Möbel Angeboten wie zum Beispiel die Delife gutschein 2015 Kollektionen dort finden. Falls wir etwas Interessantes finden werden, so gibt es da auch die Möglichkeit diese Sachen direkt im kostenlosen Hause liefern zu lassen, was ich auch sehr schön finde.

    Ansonsten freue mich darauf, hier Neapel auch mal die berühmten Neapel Pizza zu kosten. Viele sagen ja, dass man in Italien die beste Pizza vor allem in Neapel bekommen kann. Deswegen bin ich jetzt mal gespannt, was das so wird.


  • Comments

    No comments yet

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Add comment

    Name / User name:

    E-mail (optional):

    Website (optional):

    Comment: